Altenpflegerin soll 100-Jährige ermordet haben. Die 41 Jährige soll das Opfer mit einem Handspiegel auf den Kopf geschlagen und anschließend mit dem Kissen erstickt haben. Danach durchsuchte die Täterin die Wohnung nach Wertgegenständen. Sie wurde dabei von der Betreuerin überrascht und flüchtete. Im Februar konnte die 41 Jährige gefasst werden, seit dem sitzt Sie in Untersuchungshaft. Nun Beginnt der Prozess, man erwartet im Mai das abschließende Urteil. Das ganze fand in Frankfurt am Main statt.
Related Posts
Haldenwang gegen Veröffentlichung von AfD-Gutachten vor der Wahl
Ex-Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang hat Einwände gegen eine Vorlage des neuen Gutachtens zur AfD noch vor der Bundestagswahl am…
22. November 2024
SPD will Deutschlandticket zum Wahlkampfthema machen
Die SPD will die Fortführung des Deutschlandtickets über das Jahr 2025 hinaus zum Wahlkampfthema machen. „Die SPD-geführten Länder…
22. November 2024
Thüringer SPD beklagt Schaden durch Debatte um K-Frage
Der Thüringer SPD-Chef Georg Maier hat das Ende der Debatte um die SPD-Kanzlerkandidatur begrüßt. „Ich habe großen Respekt…
21. November 2024
Pistorius-Unterstützer nach dessen Rückzug enttäuscht
Der Verzicht von Verteidigungsminister Boris Pistorius auf eine SPD-Kanzlerkandidatur ruft in Teilen der SPD-Bundestagsfraktion Enttäuschung hervor. „Ich bedauere…
21. November 2024
US-Börsen legen deutlich zu – Alphabet unter Druck
Die US-Börsen haben am Donnerstag kräftig zugelegt. Zu Handelsende in New York wurde der Dow mit 43.870 Punkten…
21. November 2024
Linke prüft Klage auf Teilnahme an Wahlsendungen
Weil sie bei drei TV-Duellen zur Bundestagswahl des Senders RTL nicht eingeladen wurde, erwägt die Linkspartei, sich in…
21. November 2024