Abgabe von Medizinisches Cannabis steigt rasant

Abgabe von Medizinisches Cannabis steigt rasant an. So wurden durch Apotheken noch im Jahre 2016noch 163 Kilogramm abgegeben so waren es 2021 schon über 9000 Kilogramm. Dabei wird der legale Cannabiskonsum noch weiter steigen, wenn die Bundesregierung die Legalisierung als Genussmittel weiter voran bringen wird. Ob dadurch die Beschaffungskriminalität sinken wird , wird sich herausstellen. Auf jeden Fall gibt es tägliche Meldungen von der Polizei, wo jetzt noch Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz geahndet wird durch den Besitz von Cannabis. Da es aktuell nicht legal ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post

Daniel Freiherr von Lützow wegen Steuerhinterziehung verurteilt

Next Post

Ralf Bursy ist gestorben

Related Posts