Xbox Series S – Der Verkaufssieger am Black Friday

Zur Zeit boomt das Geschäft mit den im Handel erhältlichen Spielekonsolen.

Auch wenn die meisten Gaming-Begeisterten ihre Blicke hauptsächlich auf die neuen Nextgen-Konsolen (Xbox Series XPlaystation 5 Nintendo Switch OLED) geworfen haben, punktete am letzten Black Friday in den US-Staaten die mit ihren ungefähren 300,- Euro recht günstige Xbox Series S. Und wurde zur meistverkaufte Konsole gekürt. Das berichtet Business Insider mit Bezug auf Marktforschung von Adobe.

Grund für diesen Kassenschlager sei neben dem Kaufpreis auch einfach die Verfügbarkeit gewesen. Viele Nutzer sind überaus erfreut, dass das Spieleabo Xbox Game Pass kinderleicht und mühelos genutzt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post

Google begleicht plötzlich seine Steuern

Next Post

Fans von Saints Row müssen sich noch eine Weile länger gedulden.

Related Posts