Fußballprofi der Blades bricht bei Ligaspiel zusammen

Sheffield-Spieler John Fleck brach während eines Spiels zusammen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Verein reagierte schnell.

Die Vereinsmitglieder von des englischen Fußballvereins Sheffield United durchliefen gestern Abend einen tiefen Moment des Schocks, als ihr Mittelfeldspieler John Fleck auf dem Spielfeld einen Kollaps erlitt. Während eines Spiels gegen den FC Reading konnte sich Fleck nicht mehr auf den Beinen halten und ging zu Boden.

Nach einer 10-minütigen Behandlung, wurde der Schotte auf einer Trage vom Spielfeld getragen und umgehend in ein Krankenhaus gefahren. Später gaben seine Teamkollegen über Twitter Entwarnung. Sein Trainer, Slaviša Jokanović hofft zusammen mit dem Verein, dass Fleck schnell wieder gesund wird und auf die Beine kommt.

Das begonnene Spiel wurde noch am selben Abend, nachdem Fleck vom Platz getragen wurde, weitergespielt und 1:0 für Sheffield gewonnen.

Previous Post

Verlegung von Patienten wegen Überlastung der Kliniken

Next Post

Corona-Impfpflicht nun auch bei der Bundeswehr

Related Posts