Söder attackiert Scholz: “Eines Kanzlers unwürdig”

Würzburg

Söder attackiert Scholz: “Eines Kanzlers unwürdig”. Auf den Parteitag der CSU in Würzburg kritisierte Söder den Kanzler Scholz stark. “In solchen Zeiten sollte der Kanzler dem Volk eine Richtung vor geben und sich nicht andauernd verstecken. Diese Masche ist eines Kanzlers unwürdig.” Söder hätte zwar das Zeug dazu hier in Führung zu gehen, jedoch ist der Wunsch des Vater des Gedanken. Jeder Kanzler hat nun mal einen anderen Führungsstil und Scholz wurde nun mal vom Volk gewählt. Welcher Führungsstil nun besser ist in Anbetracht der Tatsachen, sei mal dahin gestellt. Jedoch wird hier jetzt schon Wahlkampf betrieben bei den Themen wie der Krieg in der Ukraine.

Previous Post
Diskothek

Pfefferspray in Diskothek gesprüht – 20 Verletzte

Next Post
Maibaum

1. Mai in Berlin: Polizei wird bei Gewalt “massiv einschreiten”

Related Posts