Todesanzeige

Autofahrer stirbt nach Aufprall von Wagen gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall in der Wedemark (Region Hannover) ist in der Nacht zum Sonntag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen kam er mit seinem Auto nach links auf die Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Identität des Fahrers und die Unfallursache sind noch unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post
Rostock Seawolves

Feier vor Rathaus: Jubel für Seawolves nach Aufstieg

Next Post
Festnahme

Mann stirbt nach Messerangriff: Verdächtiger festgenommen

Related Posts