Todesanzeige

Auto prallt gegen Weinbergsmauer: Fahrer tot

Ein Autofahrer wurde getötet, als ein Auto in der Nähe von Ürzig gegen die Mauer eines Weinbergs prallte. Der 39-jährige Mann war am Sonntag auf der Bundesstraße 53 im Landkreis Bernkastel-Wittlich unterwegs, als er nach ersten Erkenntnissen von der Fahrbahn abkam und gegen eine Mauer prallte, teilte die Polizei mit. Die genaue Ursache des ursprünglichen Unfalls ist noch unbekannt. Die Unfallstelle war für mehr als zwei Stunden gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post
Messerattacke

Messerstecherei in Solingen: Mann lebensgefährlich verletzt

Next Post
Mord

Mann tot in Wohnung gefunden: Polizei vermutet Tötungsdelikt

Related Posts