EU Kommission

EU-Kommission will Importe aus Ukraine von Zöllen befreien

EU-Kommission will Importe aus Ukraine von Zöllen befreien. So etwas hat es noch nie gegeben. Jedoch müssen noch das EU-Parlament und die EU-Länder dem zustimmen. Nachdem Großbritannien den Schritt bereits gegangen ist, sollte nun die EU diesen Schritt nachziehen. Dies würde die Wirtschaft in der Ukraine ankurbeln. Die Maßnahme soll für ein Jahr befristet sein. Auch Maßnahmen gegen Dumpingpreise im Stahlsektor sollen ausgesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post
Groß Britannien

Großbritannien “gräbt tief” nach Panzern und Flugzeugen

Next Post
Zuzana Haubitze

Slowakei will Ukraine weitere Waffen liefern

Related Posts