92-Jährige vergewaltigt und ermordet. Das Urteil ist noch nichts rechtskräftig, jedoch wurde der 41 Jährige polnische Täter zu 12 Jahren Haft verurteilt. Er Habe die Frau schon länger betreut, als die Frau nach einem Sturz bettlegerich wurde und der Sohn kurz die Wohnung verlassen hatte. Griff der Mann zur Flasche und betrank sich, darüber hinaus konsumierte er Cannabis und vergang sich dann mit vollster Gewalt an der Frau. Die Frau erlag den Folgen der Vergewaltigung, das Gericht geht davon aus, dass der Mann die Tötung als Befriedigung seines Triebes in Kauf nahm. Das ganze fand in Berlin statt. Die Staatsanwaltschaft hatte 15 Jahre Haft gefordert.
Related Posts
Wahlprogramm: Union will aktienbasierte „Frühstartrente“
Die Union will ein staatlich gesponsertes Kapitalmarktdepot für jedes Kind zur Altersvorsorge. Das geht aus dem fertigen Text…
13. Dezember 2024
Faeser unterstützt EU-Vorstoß zur Einschränkung des Asylrechts
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) unterstützt den Vorstoß der EU-Kommission, wonach Polen, Finnland und andere osteuropäische EU-Länder künftig temporär…
13. Dezember 2024
Dax lässt geringfügig nach – RWE hinten
Zum Wochenausklang hat der Dax geringfügig nachgelassen. Der Index wurde zum Xetra-Handelsschluss mit 20.406 Punkten berechnet, ein Minus…
13. Dezember 2024
Spahn will Spitzensteuersatz später greifen lassen
Die CDU will nach den Worten des stellvertretenden Vorsitzenden der Unions-Fraktion im Bundestag, Jens Spahn (CDU), den Spitzensteuersatz…
13. Dezember 2024
Ramelow wirbt für mehr direkte Demokratie
Der ehemalige Ministerpräsident Thüringens, Bodo Ramelow (Linke), will dem Populismus in Deutschland mit mehr direkter Demokratie begegnen. „Ich…
13. Dezember 2024
Dunkelflaute: Netzagentur prüft Ursachen von Strompreisanstieg
Nach einem massiven Preisanstieg an der Strombörse geht die Bundesnetzagentur Hinweisen auf missbräuchliches Verhalten nach. Entsprechende Hinweise prüfe…
13. Dezember 2024