Emotionales Treffen zweier Fußballspieler

Treffen

Emotionales Treffen zweier Fußballspieler.

Vitaly Mykolenko von Everton und Oleksandr Zinchenko von Manchester City haben sich unter dem Applaus des Publikums umarmt.

Die Partie zwischen Everton und Manchester City beginnt um 18:30 Uhr und ist Teil der 27. Woche in der Premier League.

Beide englischen Klubs haben ukrainische Spieler im Team, und nach den Spannungen mit Russland konnte es nicht sein dass diese Spieler nicht im Rampenlicht standen.

Mykolenko von Everton und Zinchenko von City erleben einen emotionalen Moment als sie zum Aufwärmen auf das Spielfeld kommen.

Sobald sich die beiden ukrainischen Spieler umarmten bekamen sie großen Applaus von den Zuschauern auf den Stufen des Goodison Park” Stadions.

An diesem Punkt wurde Zinchenko von seinen Tränen “verraten”, als er zu weinen begann.

Ansonsten war der City-Spieler in den letzten Tagen in den sozialen Netzwerken sehr aktiv und verurteilte die russischen Anschläge.

Kürzlich “wünschte” er dem russischen Präsidenten Wladimir Putin den Tod auf die schrecklichste Weise.

Previous Post
Exhibitionismus

Frau in Saarbrücken von Exhibitionist belästigt

Next Post
Juventus

Juventus kehrt zu den Siegen zurück

Related Posts