Youtube

Youtube-Dislikes wieder aktivieren

Viele haben es bemerkt: Seit November 2021 sind Dislikes auf Youtube nicht mehr sichtbar. Wir berichteten darüber. Wie man sich diese wieder anzeigen lassen kann, zeigen wir euch kompakt hier.

Als aller erstes ist es wichtig, welcher Browser genutzt wird, denn das ist wichtig. Hier werden die 2 wichtigsten Schritte erklärt, dann war es das auch schon.

Google Chrome / Edge / Opera / Brave

Bei diesen Browsern empfehlen wir die quell offene Erweiterung “Return YouTube Dislike“. Diese ist einfach zu installieren und wirkt sofort. Bestehende offene Tabs sollten dabei aber aktualisiert werden (F5).

Firefox

Beim Firefox empfehlen wir die gleiche Erweiterung, die es hier gibt. Diese unterscheidet sich nicht, denn sie ist vom gleichen Entwickler (inkl. der Community).

Fazit

Wir konnten beim Testen dieser Erweiterungen kein Tracking (bis zum heutigen Zeitpunkt), keine Werbung und keine sonstigen Einschränkungen feststellen. Ein kleiner Trick, wenn man sich dann doch für die Meinung der Nutzer auf Youtube genauer interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post
Safemoon

Safemoon: Der neue Star am Krypto-Himmel?

Next Post
Roboter

Menschen beherrschen: In nur 7 Schritten

Related Posts