Robert Habeck´s Klimaschutzversprechen

Robert Habeck´s Klimaschutzversprechen, jetzt wird es ernst. Regierung fängt an seine Versprechen einzulösen. Herr Habeck hat nun aktuell das Chaos im Rahmen des Klimaschutzes gesichtet und geht nun die Versprechen der Regierung an. Somit soll so schnell wie möglich die erneuerbaren Energien ausgebaut werden, und jedes neu gebaute gewerbliche Gebäude mit Solarpanelen ausgestattet werden. Dies ist nur eine der zahlreichen Verbesserungen im Rahmen des Klimaschutzes, die Rober Habeck zeitnah umsetzen will.

Die ambitionierten versprechen der Regierung zum Regierungsantritt im vergangenem Jahr werden nun umgesetzt. Nicht nur Herr Lindner der mit Tricks Steuerentlastungen ohne Neuverschulden umsetzten will, sowie die anderen Regierungsbeteiligten machen Ihre versprechen wahr.

Es geht also voran in Deutschland auch in anderen Themen außer Corona, so setzt sogar der Bundestag die Karnevalspause aus um dringend notwendige Entscheidungen zu treffen, die uns alle betrifft.

Auch wenn man meckern könnte, das der Wasserkopf immer weiter anschwellt. So kann man sich heutzutage mal auf Vernunft und Fleiß und Glaubwürdigkeit in der aktuellen Regierung verlassen. Auch die Opposition, die nicht direkt an der Regierung beteiligt ist macht einen guten Job um Zweifelsentscheidungen genau zu hinterfragen.

Man spürt richtig bei den täglichen Meldungen, dass Sie Deutschland bewegen wollen und es deutlich besser machen wollen als die vorherige Regierung. Auch wenn nicht Jeder mit den Entscheidungen einverstanden ist, wird hier richtige Politik betrieben auch im Zusammenhang mit der Impfpflicht. Auch wenn Herr Olaf Scholz, sich nicht vorzeitig unter Druck setzen lässt, wird hier im Rahmen einer offenen Kommunikation jeder Blickwinkel angegangen und das ist was Politik aus macht. Den Politik kommt aus dem lateinischen und heißt nichts anderes als “Reden”.

Auch wenn unser Bundeskanzler sich nicht in den Vordergrund drängen lässt, gerade bei kritischen Themen, weiß er genau, dass er sich auf seine sehr gut ausgewählten Minister verlassen kann. Damit die Regierungsversprechen auch eingelöst werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post

Krieg in Armenien, wieder Tote

Next Post

RKI meldet 80.430 Neuinfektionen

Related Posts