Palmer sammelt 100.000 Euro

Palmer sammelt 100.000 Euro für seine Oberbürgermeister Kandidatur. Weil der Rauswurf von den Grünen droht, ist die Wahl als parteilos wahrscheinlich. In der Universitätsstadt Tübingen ist Palmer seit 2007 schon Oberbürgermeister. Da er von den Grünen keine Unterstützung mehr erwartet, bat Palmer um finanzielle Hilfen für die nächste Oberbürgermeisterwahl. Bislang sind über 100.000 Euro zusammen gekommen. Falls Herr Palmer nicht zur Wahl antreten sollte, würde Jeder Unterstützer sein Geld zurück bekommen.

Man kann gespannt sein, ob er kandidiert und wie viel Geld noch zusammen kommen wird, es scheint eine Vielzahl an den Erfolg des Politikers zu glauben. Ob es nun einen Rauswurf von der Grünen Partei geben wird bleibt auch abzuwarten.

Previous Post

Lang und Nouripour Vorsitz der Grünen

Next Post

Rihanna ist schwanger

Related Posts