Djokovic wird nun doch ausgewiesen?

Djokovic wird nun doch ausgewiesen? Wenn es nach der Australischen Regierung geht soll Djokovic nun die Einreise verweigert werden. Ihm droht ein Einreiseverbot für die nächsten 3 Jahre nach Australien. Nun werden die Rechtsanwälte von Djokovic weitere Schritte einleten. Ob die Rechtsverdreher, diese mal wieder mit durchkommen werden ist fraglich.

In den vergangenen Tagen haben wir die Familie Djokovic näher kennen gelernt, wie maßlos übertrieben und untertrieben wurde und vieles überspielt wurde. Der Erfolg ist hier wohl Jemanden zu Kopf gestiegen. Wollen wir mal hoffen, dass nun die Realität ihn auf den Boden wieder zurück holt.

Es ist zwar sportlich gesehen Schade, wenn er nicht an den Australian Open teilnehmen wird. Aber es wäre gerecht nach den Vorfällen der letzten Tage. Zumindest wurde die Werbetrommel für den Sport gerührt. Es werden sich auch ohne Djokovic sehr viele Menschen auf der Welt das Turnier nun anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post

Omikron Beginn der Endemie?

Next Post

Prinz Andrew Missbrauchsskandal

Related Posts