5,5 Mio Corona Tote weltweit

Seit heute sind fast 5,5 Mio Menschen mit oder durch einen Coronavirus gestorben. Trotzdem gibt es noch eine große Zahl an Menschen, die an der Gefahr des Coronavirus zweifeln.

Um diese Zahl einmal zu erfassen, ich hatte mal ein Erlebnis bei einer Busfahrt, wo sich zwei Türken im Bus Unterhalten haben, das es in Deutschland nun fast 4 Mio Landsmänner gibt. Darauf drehte sich eine ältere Frau sichtlich genervt um und meinte zu den jungen Männern: “Wir hatten auch mal 4 Mio Juden in Deutschland!” Ich war sehr schockiert als ich das hörte.

Aber wozu zählen wir die Anzahl der Toten überhaupt, ist es einfach nur eine Statistik? Aus der wir lernen können oder wollen wir irgendwann jemanden beschuldigen, wie die Aufsteigende Macht der Chinesen und es Ihnen in Rechnung stellen? Es gibt ja so einige Theorien bezüglich Covid 19.

Wurde das Virus entwickelt um etwas gegen die Überbevölkerung zu tun? Ist es ein Experiment was außer Kontrolle geraten ist? Oder ist es eine Form der Evolution und am Ende überleben nur die Kleinsten auf dem Planeten Erde wie Bakterien und Viren?

Auf Jeden Fall ist man bei der Informationsflut schon überdrüssig. Weil jeder aus der Pandemie seinen Vorteil schaffen möchte. So gibt es selbst von Gottesfürchtigen Videos im Netz, die daraus ein Wunder machen. Wenn Sie Ihre Erkrankung überlebt haben, dass dieses Wunder nur dank des Glauben an Jesus, geschehen sei.

Aber auch wir wollen euch darüber informieren, weil es unsere Aufgabe ist euch zu unterhalten. Und auch wir verdienen an der Geldmaschinerie Covid 19 mit. Aber glaubt uns, wir würden viel lieber über die schönen Dinge des Lebens berichten. Aber da es uns alle betrifft, bleibt uns keine andere Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post

150.000 Verfahren wegen Hassreden

Next Post

Lagarde Schuld an Inflation

Related Posts