Die Vereinigten Staaten warnen vor Reisen nach Deutschland

Die USA warnen ganz offiziell vor Reisen nach Deutschland. Ganz genau genommen war es der Außenminister der USA, Antony Blinken, der auch vor Reisen nach Dänemark warnt. Grund dafür, die zu hohen Corona-Infektionszahlen. Das geht aus der am Montag herausgegebenen Warnung hervor, die man auf dem Internetportal des Außenministerium sehen kann. Dort ist neben Dänemark auch Deutschland nunmehr mit einer Reisewarnung der Stufe 4 gekennzeichnet.

Die Stufe 4 ist die höchste aller Warnstufen. Wir werden sehen, wie sich nun die Situation entwickeln wird und ob es schon bald neue Reisebeschränkungen geben wird. Erst Mitte November hatte Deutschland die Vereinigten Staaten von Amerika von der List der Corona-Hotspots entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post

Bundeswehr-Offizier lagert Zyankali-Gift

Next Post

Mehr Gewalt in Partnerschaften

Related Posts