Lottozahlen vom Samstag (10.02.2024)

In der Samstags-Ausspielung von “6 aus 49” des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen.

Sie lauten 1, 19, 33, 37, 39, 47, die Superzahl ist die 6. Der Gewinnzahlenblock im “Spiel77” lautet 2581821. Im Spiel “Super 6” wurde der Zahlenblock 043155 gezogen.

Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Nach unterschiedlichen Statistiken spielen rund 10-20 Millionen Deutsche jede Woche Lotto. Innerhalb eines Jahres beteiligen sich rund 25 Millionen Deutsche mindestens einmal an dem Gewinnspiel.

Foto: Lotto-Spieler [dts]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post

1. Bundesliga: Union besiegt Wolfsburg

Next Post

Weimarer Dreiecksgipfel: Gemeinsames Vorgehen gegen Desinformation

Related Posts