Lena Gercke ist wieder schwanger

Lena Gercke schwanger

Das Gerücht kursiert schon lange, jetzt ist es offiziell: Lena Gercke ist wieder schwanger. Auf Instagram postete das Model zwei Fotos mit sichtbarem Babybauch. Als nächstes trägt sie ein kurzes, einfaches weißes Kleid. Eines der Fotos zeigt sie auch, wie sie ihren Partner, Regisseur und Geschäftsmann Dustin Schöne umarmt. „1 1 = 4“, schrieb die 34 -Jährige.

In den Kommentaren gehen viele Glückwünsche an die werdende zweifache Mutter. „Willkommen im 4erClub“, schrieb Model Marie Nasemann. Kollegin Rebecca Mir gratulierte mit „Congratulations“ und „You look great.“ Janin Ullmann und Lena MeyerLandrut Herz-Emojis. Auch Sänger Nico Santos, Moderatorin Aminata Belli und “Let’s Dance”-Jury Motsi Mabuse schickten ihre Glückwünsche.

Auch Dustin Schöne gab die Schwangerschaft auf Instagram bekannt. Zu den beiden Bildern schrieb er: “Doppelter Ärger ist unterwegs!” Am 6. Juli 2020 wurden Schöne und Gercke Eltern von Baby Zoe.

Ist Schwangerschaft auch der Grund für Gerckes TV-Panne? Vor wenigen Wochen gab sie bekannt, dass sie als Moderatorin der diesjährigen „The Voice of Germany“-Show zurücktreten werde. „Als Unternehmerin, aber vor allem als Mutter, ist es herausfordernder denn je, die Dinge loszulassen und es ist unglaublich schwer“, erklärte sie im März auf ihrem Profil.

Gercke ging 2019 mit ihrer Beziehung zu Dustin Schöne an die Öffentlichkeit. Die kleine Familie hält ihr Privatleben hauptsächlich privat, aber Gercke erfreut ihre Fans in den sozialen Netzwerken manchmal mit privaten Schnappschüssen. Und ihr Begleiter teilt auf seinem Instagram-Kanal manchmal Schnappschüsse mit dem Model und der Tochter.

Previous Post

Johnson übersteht Misstrauensvotum

Next Post

OECD-Bildungsdirektor warnt vor neuen Schulschließungen

Related Posts