Segelflugzeug

Segelflugzeug stürzt in Gießen ab: 48-Jähriger verletzt

Beim Absturz eines Segelflugzeugs in Gießen ist ein 48-jähriger Mann verletzt worden. Die Polizei sagte, das Flugzeug sei am Sonntagnachmittag aus noch ungeklärten Gründen abgestürzt und in der Nähe eines Gartenvereins gelandet. Der Verletzte war der Pilot und die einzige Person an Bord.

Über die Schwere seiner Verletzungen war zunächst nichts bekannt. Laut Polizei reagierte er noch am Unfallort. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post
Schwimmbad

15 Menschen klagen über Atemwegsreizungen in Schwimmbad

Next Post
Todesanzeige

Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt

Related Posts