Motorradfahrer

Motorradfahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Traktor

Ein 61-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Stadt Kleines Wiesental (Kreis Lörrach) ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, starb der Mann noch am Unfallort. Der Motorradfahrer war zuvor aus unbekannter Ursache auf der Rechtsabbiegung in einen Verkehr geraten. Dort soll es am Samstag zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Traktor gekommen sein.

Der 61-jährige Mann erlag kurze Zeit später seinen Verletzungen. Lkw-Fahrer und Beifahrer wurden nicht verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post
Landtagswahl NRW

CDU bei Landtagswahl in NRW vorn – Grüne werden zum Königsmacher

Next Post
Todesanzeige

65-Jähriger stirbt nach Betriebsunfall

Related Posts