Messerattacke

Messerstecherei in Solingen: Mann lebensgefährlich verletzt

Bei einem Messerangriff in Solingen, an dem mehrere Personen beteiligt waren, ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 30-Jährige wurde am Sonntagabend ins Krankenhaus gebracht und notoperiert, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Eine Mordkommission muss nun Motive und Hintergründe klären. Weitere Angaben machte die Staatsanwaltschaft am Sonntag nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post
Hubschrauber

Mann unter Auto eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt

Next Post
Todesanzeige

Auto prallt gegen Weinbergsmauer: Fahrer tot

Related Posts