Boris Becker zu zweieinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Er muss die Haft antreten in London aufgrund seiner Verurteilung wegen Insolvenzverschleppung. Diese hat zwar bereits vor 3 Wochen stattgefunden, aber nun wurde das Strafmaß bekannt gegeben. Davon wird er nur wahrscheinlich 1 Jahr und 3 Monate absitzen müssen und dann wegen guter Führung entlassen werden. Auch wenn Lilly Becker meint, dass das Strafmaß überzogen sei, ist es ein Strafmaß ohne Promibonus. Man kann sich halt nicht alles erlauben. Auch wenn das Gefängnis in was er gebracht wurde, keinen noblen Eindruck macht, hat er alles was er zum Leben braucht. Und er wird auch Freigänge haben in den einem Jahr und 3 Monaten. Für die Gläubiger bei der Insolvenz von Boris Becker immerhin eine deutliche Rechtsprechung.
Related Posts
SPD-Abgeordneter Fiedler plädiert für Pistorius als Kanzlerkandidat
Sebastian Fiedler (SPD), Innenpolitiker im Bundestag und ehemaliger Vorsitzender des Bunds Deutscher Kriminalbeamter, hat sich für Boris Pistorius…
19. November 2024
Nations League: Deutschland und Ungarn unentschieden
Am 6. Gruppenspieltag der Nations League haben sich Deutschland und Ungarn mit 1:0 gewonnen. Damit steht Deutschland an…
19. November 2024
Scholz erwartet „hohe Geschlossenheit“ von SPD im Wahlkampf
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) erwartet trotz der Kanzlerkandidaten-Debatte seiner Partei Geschlossenheit im Wahlkampf. „Wir haben in den letzten…
19. November 2024
US-Börsen uneinheitlich – Nvidia-Zahlen rücken in den Fokus
Die US-Börsen haben sich am Dienstag uneinheitlich gezeigt. Zu Handelsende in New York wurde der Dow mit 43.269…
19. November 2024
Branchenmonitor: Zahlreiche Unternehmensaufgaben im vergangenen Jahr
Durchschnittlich fast fünf Mandanten einer Steuerberaterkanzlei haben in den vergangenen zwölf Monaten ihr Unternehmen aufgegeben oder ins Ausland…
19. November 2024
Thüringen: CDU, BSW und SPD bei Entwurf für Koalitionsvertrag einig
In Thüringen haben sich die Parteispitzen von CDU, BSW und SPD auf einen gemeinsamen Entwurf für einen Koalitionsvertrag…
19. November 2024