Russland meldet Zerstörung ausländischer Waffenlieferung. Ob dies ein propaganda Feldzug ist, kann nicht belegt werden. Es soll eine Waffenlieferung aus den USA und europäischen Ländern gezielt und erfolgreich Seitens der russischen Armee zerstört worden sein. Vielleicht ist das auch nur eine Reaktion auf die bereits bestätigten zukünftigen Waffenlieferung aus den Demokratischen Ländern die sich zahlreich in Ramstein zum Ukraine Gipfel getroffen haben. Bestätigt wurde bereits das ein Munitionslager bei Belgorod von der ukrainischen Armee getroffen wurde, sowie ein weiteres Munitionslager in Transnistrien. Wenn man sich alle Meldungen zum Krieg derzeit durchliest, scheint es nicht gut auszusehen für die überlegende russische Armee und ist eventuell daher gezwungen solche Meldungen zu verbreiten, damit Putin nicht weiter verärgert werden wird.
Related Posts
Rechnungshof wirft Wissing Stillstand bei Bahn-Sanierung vor
Angesichts der anhaltenden Krise bei der Deutschen Bahn wirft der Bundesrechnungshof Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) Stillstand und mangelnden…
9. Oktober 2024
Skoda will Prämien für E-Autos
Skoda-Chef Klaus Zellmer hat den industriepolitischen Kurs der Ampelregierung kritisiert und ihr die Hauptschuld an der Absatzkrise bei…
9. Oktober 2024
Verteidigungsministerium kündigte weitere Ukrainehilfen an
Der Leiter des Sonderstabes Ukraine im Verteidigungsministerium, Christian Freuding, hat weitere Hilfen für das von Russland angegriffene Land…
9. Oktober 2024
NRW fordert vom Bund Nachbesserungen bei Kraftwerksstrategie
NRW-Wirtschaftsministerin Mona Neubaur (Grüne) hat erneut die Kraftwerksstrategie des Bundes als unzureichend kritisiert. Man brauche genügend Reservekapazitäten, sagte…
9. Oktober 2024
Armutsforscher Butterwegge kritisiert Bürgergeldreform
Der Armutsforscher Christoph Butterwegge hat die jüngste Bürgergeldreform der Ampel-Koalition scharf kritisiert. “SPD, Grüne und FDP haben eine…
9. Oktober 2024
US-Börsen legen zu – KI-Hoffnungsträger im Aufwind
Die US-Börsen haben am Dienstag zugelegt. Zu Handelsende in New York wurde der Dow mit 42.080 Punkten berechnet,…
8. Oktober 2024