Russland droht Großbritannien mit Vergeltung

England

Russland droht Großbritannien mit Vergeltung. Russland beklagt das Großbritannien die Ukraine angestichelt zu haben, die Versorgungslinien auf russischen Teritorim anzugreifen. Zumindest verurteilt dies Groß Britannien nicht. Daher droht nun Moskau Großbritannien, das Sie über Langstreckenwaffen verfüge und auch kein Problem darin sieht, wenn sich ein Vertreter Großbritanniens in der Ukraine aufhält und durch ein Raketenangriff getötet werden würde.

Dies ist bereits die nächste Eskalationsstufe im Krieg in der Ukraine. Ob hier ein Grund gesucht wurde, da Großbritanien die Lieferung von schweren Waffen kürzlich ermöglicht hat und die Zölle aus der Ukraine aufgehoben hat um die Wirtschaft der Ukraine zu fördern, kann man nur spekulieren. Auf Jeden Fall werden die gewechselten Worte härte, ob dies Taten nach sich ziehen, die das Pulverfass entzünden, wollen wir nicht hoffen. Jedoch ist dieses Muskelspielen vom Osten und Westen auf ein neues Level damit gestiegen.

Previous Post
Weltkrieg

Bartsch warnt vor “Eskalation bis hin zu einem Weltkrieg”

Next Post
Polen

Aussetzung russischer Gaslieferung nach Polen

Related Posts