Gothic

Marilyn Manson verklagt Evan Rachel Wood

Marilyn Manson verklagt Evan Rachel Wood. Nachdem die Schauspielerin den 53 Jährigen wegen Missbrauchs an den Pranger gestellt hat.

Verklagt nun der Sänger seine damalige Freundin wegen Verleumdung. 2007 wurden die damals 19 Jährige und der Sänger ein Paar.

Er soll Sie mehrfach während der Beziehung die bis 2010 dauerte Missbraucht haben. Die Polizei ermittelt in diesem Zusammenhang und hat das Anwesen des Sängers durchsucht.

Der Sänger hat jetzt, da seine Karriere unter den Vorwürfen gelitten hat einen Schadensersatz gefordert in nicht bekannter Höhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post
Atomkraftwerk

Ukraine meldet Brand in Atomkraftwerk

Next Post
NATO

Scholz: Waffenlieferungen ja, NATO-Einsatz nein

Related Posts