Cannabis

Dealer mit 20 Kilogramm Cannabis in Leipzig erwischt

Dealer mit 20 Kilogramm Cannabis in Leipzig erwischt. Die Polzei fand zunächst ein Teil des Cannabises auf einen Parkplatz. Dann wurden zwei Männer im Alter von 38 und 28 Jahren festgenommen. In deren Auto befand sich weiteres Cannabis. Die anschließende Wohnungsdurchsuchung ergab noch einen Bargeldfund im mittleren vierstelligen Bereich.

Der 38 Jährige wurde sofort wegen des Handels mit Betäubungsmitteln in Gewahrsam genommen, der 28 Jähriger wurde unter Auflagen auf freien Fuß gelassen.

Ob das Bargeld aus dem Handel der Drogen stammt, müssen die gegenwärtigen Ermittlungen ergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post
Straßenbahn

19-Jähriger bei Streit in Straßenbahn in Leipzig getötet

Next Post
US Haushaltsplan

Der US-Senat stimmt dem neuen US-Haushalt zu

Related Posts