Zoll findet 450 Kilogramm Kokain

Kokain

Zoll findet 450 Kilogramm Kokain. Im Überseehafen von Bremerhaven wurde ein Container entdeckt mit dem Kokain mit einem Marktwert von über 60 Millionen Euro. Der Container stammt aus Uruguay.

Einen Tag zuvor wurde erst ein Container aus dem Verkehr gezogen mit 2,6 Tonnen Kokain. Dies habe einen Marktwert von rund 350 Millionen Euro. Der Vorfall fand im Hamburger Hafen statt. Dieser Container hingegen kam aus Ecuador.

Aufgrund der Großen Menge, wurde natürlich ein großer Schlag gegen die Lieferkette des Kokainhandels vollzogen. Da wird es bei einigen Süchtigen nun zu Engpässen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post
Merkel

Merkel´s Portemonnaie wurde geklaut

Next Post
Bärenstummelaffe

Seltener Nachwuchs im Duisburger Zoo

Related Posts