Moskau will Separatisten Gebiete in Ostukraine anerkennen

Russland

Moskau will Separatisten Gebiete in Ostukraine anerkennen, damit verstößt Russland gegen das Minsker Abkommen. Der Westen hatte davor gewarnt und will nun Russland Sanktionieren. Jedoch verstößt der Westen genau so gegen das Minsker Abkommen mit der Osterweiterung der Nato. Damit spitzt sich die Lage um das Gebiet der Ukraine weiter zu. Biden und Putin wollen sich ja noch treffen und die Situation besprechen. Man kann also weiterhin gespannt sein wie der Osten und der Westen nun auf diplomatischen Wege miteinander umgehen wird. Die Zeichen stehen jedoch schlecht.

Previous Post
Badestrand

Auch Baltrums Badestrand fast komplett weg gespüllt

Next Post
EU

EU Gewähren der Ukraine Darlehen von 1,2 Milliarden Euro

Related Posts