Lukaschenko will Super-Nuklearwaffen stationieren

Lukaschenko will Super-Nuklearwaffen stationieren. Nun meldet sich Alexander Lukaschenko zu Wort in der Ukraine Krise. Sollte der Westen sein Land bedrohen würde dieser nicht nur Atomwaffen einsetzen, sondern auch Super-Nuklearwaffen. Der Staatschef von Belarus gibt damit natürlich ordentlich Feuer in die angespitzte Situation. Sollte es jetzt doch zu einem Weltkrieg kommen? Die Aussage alleine schon von Lukaschenko lässt bald keine andere Vermutung mehr zu, er gilt als Putins rechte Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post

Polizist vergisst Waffe auf Toilette

Next Post

Urteil für SUV Todesfahrt: 2 Jahre auf Bewährung

Related Posts