Frau mit 3,7 Promille am Steuer bei Westhausen

Frau mit 3,7 Promille am Steuer bei Westhausen. Sie war gerade auf der Landstraße unterwegs in Richtung Der Bundesautobahn 7. Aufgrund des Fahrstils entschied sich die Polizei diese Frau anzuhalten und stellte einen sehr hohen Atemalkoholwert beim Pusten fest. Daher wurde zusätzlich noch von einem Arzt der Blutwert abgenommen und es bestätigte sich der Wert von 3,7 Promille. Der Führerschein wurde natürlich beschlagnahmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post

Maschinenpistole in Aschaffenburg beschlagnahmt

Next Post

500 KG Weltkriegsbombe in Wilhelmsburg

Related Posts