65-Jährige von Jugendlichen attackiert

Berlin. Eine 65-Jährige hat Jugendliche auf die Maskenpflicht hingewiesen und wurde daraufhin von ihnen angegriffen.

Die Frau erlitt schwere Verletzungen

Der Vorfall ereignete sich in einer Berliner U-Bahn. Laut Zeugenaussagen habe sie die Gruppe auf die Maskenpflicht hingewiesen. Eine Person aus dieser Gruppe soll die Frau mehrfach mit der Faust gegen den Kopf geschlagen haben. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Jugendliche wurden festgenommen

Die Polizei fand die Jugendlichen am U-Bahnhof. Der Haupttäter wurde festgenommen, zwei kamen zu einem Notdienst. Nachdem ihre Identitäten festgestellt wurden, wurden weitere zwei Personen, sowie der Haupttäter freigelassen. Gegen sie wird ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post

Regina King trauert um ihren Sohn

Next Post

Klaas Heufer-Umlauf wird Amphibienhelfer

Related Posts