Karl Lauterbach

Rufe nach #wirbrauchenKarl werden lauter

Jüngst der aktuellen Beschlüsse und Ausgrenzungen der Ungeimpften mit härteren Maßnahmen und Kontrollen werden Stimmen auf Twitter immer lauter mit dem Hashtag #wirbrauchenKarl

Am heutigen Freitag gab es viele Diskussionen über die Amtseinstufung als Gesundheitsminister mit Karl Lauterbach. “…weil man auch als Bundesminister kompetent sein darf.”, so heißt es in den geteilten Bildern und Werbeposts. “Zum Nikolaus” würden sich viele Lauterbach als Gesundheitsminister wünschen. Die Fronten streiten sich bei diesem Thema jedoch erneut und löst einen größeren Meinungsaustausch unter Anderem auf Twitter aus.

Zu den Tweets (hier klicken).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post

Reiseeinschränkungen bei den Vereinigten Staaten

Next Post

„Arni zockt World of Tanks“

Related Posts