Wohnmobil

Wohnmobil mit Übergewicht? Die Autodoktoren zeigen die Lösung

Holgers Wohnmobil ist zu schwer! Als er im Sommer damit auf der Waage war, zeigte diese 400 kg(!) zu viel an – 4,9 Tonnen, obwohl der Wagen nur 4,5 t schwer sein darf. Das konnte so nicht weitergehen! Also machte Holger sich schlau und kam mit der Firma Goldschmitt in Kontakt. Und hier bekommt das Wohnmobil nun eine Luftfederung! Wir waren mit dabei und durften auch ordentlich mit anpacken!

Quelle: Die Autodoktoren, bekannt aus dem deutschen TV Sender “Vox”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post

Wie gesund ist Yoga wirklich?

Next Post
Impfkampagne in Osnabrück

Impfungen in Osnabrück ohne Termin kommen gut an

Related Posts