TV Total Comeback mit Sebastian Pufpaff

Sebastian Pufpaff moderiert ab sofort TV TOTAL

Gute Nachrichten für “TV Total” Fans: Die Kultserie kommt auf wieder auf die Sofas der Nation mit einem neuen Moderator – und zwar dem Kabarettist Sebastian Pufpaff.

Preisträger moderiert die neue alte Show

Bekannt durch seine Show “Pufpaffs Happy Hour”, die 2020 mit dem Blauen Panther (die Symbolfigur des Bayrischen Fernsehpreises) ausgezeichnet wurde, tritt er mit den neuen Ausgaben auf. Ebenso ist Pufpaff Grimme-Preis-Träger. Somit ist er kein ungeschriebenes Blatt und hat bereits viele Erfahrungen in der Unterhaltung. Wie er sich in der neuen alten Sendung schlägt, bleibt abzuwarten.

Stefan Raab bleibt mit dabei

Doch auch wenn es nun so klingen mag, dass Stefan Raab aufgegeben hätte, der irrt. Denn er wirkt weiterhin im Hintergrund als Produzent mit, wie andere TV Shows bei RTL.

Die erste Sendung wird am Mittwoch um 20:15 Uhr bei ProSieben ausgestrahlt. Die Hoffnung auf eine ebenbürtige Rückkehr ist demnach hoch.

Previous Post

Battlefield 2042 erscheint im November 2021

Next Post
Impfung

Sind Nachteile für Ungeimpfte gerecht? 13 Fragen

Related Posts