In Deutschland fällt der Notruf aus und Virologen wollen Menschen in Zimmern einsperren.

Es ist viel passiert die letzten Tage, deshalb gibt es hier bei Hubu jetzt einen kurzen Überblick der letzten relevanten Ereignisse.

In Deutschland ist der Notruf nicht erreichbar

Die 110 und die 112 sind jedem in Deutschland ein Begriff. Es handelt sich nämlich um die Notfallnummern der Polizei und des Rettungsdienstes. Nach Angaben der Telekom kam es bei diesen Nummern deutschlandweit zu Ausfällen bei der Erreichbarkeit. Die Störung soll inzwischen wieder in einigen Teilen Deutschlands behoben sein. Laut den Angaben der Telekom bestand die Störung zwischen 4.30 Uhr und 5.40 Uhr. Die genaue Ursache wird aktuell noch untersucht.

Wilfried Haslauer junior meint, dass Virologen nicht die Politik von Morgen machen sollten

In einem Video welches beim Kurznachrichtendienst Twitter die Runde macht, äußert sich der österreichische Politiker der ÖVP, Wilfried Haslauer junior, skeptisch über die Ansicht von vielen Virologen.

Previous Post

Sportübungen ohne Geräte, die besten Übungen

Next Post

Live-Vorführung von DMR-Technologie im 5G-Campusnetz

Related Posts