Die Inzidenz steigt in Deutschland weiter an

In Deutschland erreicht die Inzidenz einen neuen Höchststand. Betrachtet man die 7-Tage-Inzidenz in Deutschland, so steigt diese immer weiter an und erreicht nunmehr einen neuen Höchststand. Das RKI rund 9200 Neuinfektionen mehr, als noch vor einer Woche. Aktuell wurden 42.727 Corna-Neuinfektionen gemeldet, innerhalb von 24 Stunden.

Die Gesundheitsämter melden auch mehr Todesfälle

Insgesamt wurden deutschlandweit auch mehr Todesfälle innerhalb von 24 Stunden gemeldet. Die Zahl der Todesfälle betrug 75. Vor genau einer Woche waren es noch 55 Todesfälle. Seit der Pandemie hat das RKI bereits 5.354.943 nachgewiesene Covid-Infektionen gemeldet. Viele Infektionen wurden nicht gemeldet, so dass man davon ausgehen kann, dass diese Zahl weitaus höher ausfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post
Philipp Amthor beim Blitzer erwischt

Philipp Amthor muss Führerschein abgeben

Next Post

Aussprachen über die Briefwahl

Related Posts