Battlefield 2042 erscheint im November 2021

Richtig erkannt. Noch in diesem Monat November 2021 möchte der Publisher Electronic Arts, kurz auch EA genannt, den Ego-Shooter Battlefield 2042 veröffentlichen. Mit Battlefield 2042 wird es insgesamt der 17. Teil der Battlefield-Reihe sein. Zuletzt veröffentlichte EA nämlich Battlefield V. Zuerst durch EA bestätigt wurde Battlefield 2042 in einem Livestream, welcher am 9. Juni 2021 stattfand.

Wann es soweit sein wird mit Battlefield 2042

Folgt man den Angaben von EA wird es bereits am 19. November 2021 soweit sein. Dann soll man Battlefield 2042 spielen können auf dem PC mit Microsoft Windows und auf der Konsole mit der PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Serie X und Serie S.

Laut EA soll sogar das größte Entwicklerteam an dem Spiel arbeiten, was jemals für ein Spiel von Battlefield gearbeitet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post

Eine gute Ernährung kann so einfach sein

Next Post
Sebastian Pufpaff moderiert ab sofort TV TOTAL

TV Total Comeback mit Sebastian Pufpaff

Related Posts