Raser flüchtet mit 300 Kilometer pro Stunde vor Polizei. Der Italiener sollte von einer Zivilstreife kontrolliert werden. Dies bekam der Raser vermutlich gar nicht mit, den dieser hatte gerade erst in Deutschland sein neues Auto gekauft und wollte dies auf dem Weg nach Hause nochmal richtig austesten. So beschleunigte er bereits in einem Bereich wo nur 129 Kilometer die Stunde erlaubt waren auf 220 km/h. Aber er ging noch weiter und beschleunigte auf 300 km/h und nur wegen eines Staus kurz vor der Österreichischen Grenze konnte dann der Mann von der Polizei gestoppt werden. Er hatte nichts weiteres zu verbergen. Nun muss er sich in Deutschland wegen der überhöhten Geschwindigkeit verantworten.
Related Posts
Diesel etwas teurer – Benzinpreis stagniert
Die Kraftstoffpreise an den Tankstellen in Deutschland haben sich zuletzt unterschiedlich entwickelt. Ein Liter Super E10 kostete am…
20. November 2024
Berlins Kultursenator kritisiert Haushaltskürzungen
Berlins Kultursenator Joe Chialo (CDU) kritisiert die massiven Haushaltseinsparungen im Kulturbereich. „Der Beschluss der Koalitionsspitze belastet die Kultur…
20. November 2024
Dax startet im Plus – Nervosität nimmt zu
Der Dax ist am Mittwoch mit Gewinnen in den Handelstag gestartet. Gegen 9:30 Uhr wurde der Leitindex mit…
20. November 2024
Lehrerverband beklagt Druck auf Lehrkräfte und Schüler
Der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes, Stefan Düll, reagiert alarmiert auf die Ergebnisse des Deutschen Schulbarometers. „Wir müssen die…
20. November 2024
Deutsche Industrie bewertet Wettbewerbsposition immer schlechter
Die Entwicklung der eigenen Wettbewerbsfähigkeit wird von Industrieunternehmen in Deutschland immer schlechter beurteilt. Das geht aus einer Ergebung…
20. November 2024
Grünen-Vorsitzende sieht bei SPD große Zweifel an Scholz
Die neue Grünen-Vorsitzende Franziska Brantner sieht bröckelnden Rückhalt für Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bei seiner Partei. „Bei der…
20. November 2024