Zwei Tote bei Schusswechsel in der Schweiz. Ein Deutscher 38 Jähriger hatte vor ein paar Tagen einen Mann entführt und wieder freigelassen. Als die Polizei den Mann bei Zürich stellen wollte eröffnete dieser das Feuer. Dabei erschoss er seine Begleiterin. Die Polizei erwiderte das Feuer und traf den Mann tödlich. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen verstarben die beiden noch am Tatort.
Related Posts
Union will höheres Kindergeld zunächst nicht mittragen
Die Union will eine Erhöhung des Kindergelds und einen Ausgleich der sogenannten „kalten Progression“ vor der Wahl nicht…
21. November 2024
Schnitzer sieht politische Unsicherheit als Konjunkturrisiko
Die Chefin der Wirtschaftsweisen, Monika Schnitzer, sieht nach dem Ampel-Aus in der politischen Unsicherheit der kommenden Monate ein…
21. November 2024
Internationaler Strafgerichtshof erlässt Haftbefehl gegen Netanjahu
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) hat im Zusammenhang mit dem Nahostkonflikt Haftbefehle gegen Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu und Ex-Verteidigungsminister…
21. November 2024
Dax bewegt sich am Mittag ins Plus – Nervosität bleibt
Der Dax hat sich am Donnerstag nach einem verhaltenen Start bis zum Mittag etwas in den grünen Bereich…
21. November 2024
Union unabhängig von SPD-Entscheidung in K-Frage siegesgewiss
Kurz vor der bei der SPD erwarteten Entscheidung, ob Bundeskanzler Olaf Scholz oder doch Verteidigungsminister Boris Pistorius die…
21. November 2024
SPD-Abgeordnete kritisieren Parteispitze wegen Chaos bei K-Frage
In der SPD wächst wegen der ungelösten K-Frage der Unmut. Bundestagsabgeordnete werfen der Parteispitze mangelnde Führung vor und…
21. November 2024