Queen lässt sich von Prinz William vertreten. Die Queen ist mittlerweile 96 Jahre alt und in letzter Zeit plagen Sie immer häufiger gesundheitliche Probleme. Daher hat Sie sich heute am „Anzac Day“ vom Thronfolger Prinz William vertreten lassen. Dies kam in den letzten Wochen schon sehr oft vor. Es schaut so aus, als ob die Queen Ihren Verpflichtungen aufgrund des hohen Alters und gesundheitlichen Problemen nicht mehr wie im Gewohnten Maßnahme mehr nachkommen kann. Wollen wir Ihr an dieser Stelle wünschen, dass es Ihr bald wieder besser geht.
Related Posts
SPD-Fraktionsvize kritisiert öffentliche Debatte über K-Frage
Verena Hubertz, Vizechefin der SPD-Bundestagfraktion, hat die öffentlichen Äußerungen vieler Parteikollegen in den vergangenen Tagen zur K-Frage kritisiert.…
21. November 2024
Union will höheres Kindergeld zunächst nicht mittragen
Die Union will eine Erhöhung des Kindergelds und einen Ausgleich der sogenannten „kalten Progression“ vor der Wahl nicht…
21. November 2024
Schnitzer sieht politische Unsicherheit als Konjunkturrisiko
Die Chefin der Wirtschaftsweisen, Monika Schnitzer, sieht nach dem Ampel-Aus in der politischen Unsicherheit der kommenden Monate ein…
21. November 2024
Internationaler Strafgerichtshof erlässt Haftbefehl gegen Netanjahu
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) hat im Zusammenhang mit dem Nahostkonflikt Haftbefehle gegen Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu und Ex-Verteidigungsminister…
21. November 2024
Dax bewegt sich am Mittag ins Plus – Nervosität bleibt
Der Dax hat sich am Donnerstag nach einem verhaltenen Start bis zum Mittag etwas in den grünen Bereich…
21. November 2024
Union unabhängig von SPD-Entscheidung in K-Frage siegesgewiss
Kurz vor der bei der SPD erwarteten Entscheidung, ob Bundeskanzler Olaf Scholz oder doch Verteidigungsminister Boris Pistorius die…
21. November 2024