Mila Kunis betroffen von den Ereignissen in ihrer Heimatstadt.
Mila Kunis und ihr Ehemann Ashton Kutcher haben sich verpflichtet, bis zu 30.000.000 Dollar (27.500.000 Euro) an Spenden zu sammeln, um „sofortige“ humanitäre Hilfe für ukrainische Flüchtlinge zu leisten.
Das Paar startete am Donnerstag eine Seite auf GoFundMe mit dem Ziel, 30.000.000 Dollar (27.500.000 Euro) für Flexport.org und Airbnb.org zu sammeln, „zwei Organisationen, die aktiv vor Ort sind und denen, die es am nötigsten haben, sofort helfen“.
Mila, die in Czernowitz in der Ukraine geboren wurde, erschien an der Seite von Ashton in einem Video, das auf seinem Instagram-Account geteilt wurde, wo sie zum ersten Mal öffentlich über den “ schrecklichen “ Konflikt in ihrem Heimatland sprach.
„Ich wurde 1983 in Czernowitz in der Ukraine geboren. Ich kam 1991 nach Amerika. Ich habe mich immer als Amerikanerin betrachtet“, begann die 38-jährige Schauspielerin.
„Eine stolze Amerikanerin. Ich liebe alles, was dieser Ort für mich und meine Familie getan hat. „Aber heute war ich noch nie so stolz darauf, Ukrainerin zu sein“, sagte die Schauspielerin.