Fussball

Englische Fußballer dürfen die Ukraine unterstützen

Englische Fußballer dürfen die Ukraine unterstützen

Die Schiedsrichter der Premier League wurden angewiesen, den Spielern zu erlauben, ihre Unterstützung für die Ukraine nach der russischen Invasion zu zeigen.

Viele Sportstars haben in diesen schwierigen Zeiten ihre Unterstützung für die Ukraine zum Ausdruck gebracht, so auch am Wochenende in der Premier League und während des Carabao-Cup-Finales zwischen Chelsea und Liverpool.

Die Spieler von Manchester City trugen T-Shirts mit der Aufschrift „Kein Krieg“, während die Spieler von Everton im „Goodison Park“ mit den gelb-blauen Farben, der ukrainischen Flaggen, auf das Spielfeld kamen.

Matty Cash von Aston Villas feierte sogar sein Tor gegen Brighton, indem er sein Trikot auszog, um seinem Freund Tomasz Kedziora, der für Dynamo Kiew spielt, seine Solidarität zu bekunden.

Dafür wurde er mit einer gelben Karte bestraft.

Cashs Botschaft löste eine Debatte aus, und die Schiedsrichter wurden angewiesen, Verständnis und Empathie für die Spieler aufzubringen, die die Ukraine unterstützen.

Es wird erwartet, dass die Solidarität und Unterstützung für die Ukraine während der FA-Cup- und Premier-League-Spiele in dieser Woche in ganz England fortgesetzt werden.

Previous Post
Snipe

Klitschko-Brüder auf Putins 23-köpfiger Todesliste

Next Post
Fussball

Das erste Opfer in der Ukraine aus der Welt des Sports

Related Posts