„FLOWKISS“ aus „Die Höhle der Löwen“ hier kaufen: Innovatives Wasser mit Kick

Mit einem getunten Mineralwasser versuchen Sonja Wüpping und Jan Oostendorp ihr Glück bei „Die Höhle der Löwen“. Wer das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk probieren möchte, kann sich nun eine ganze Ladung bequem nach Hause liefern lassen.

Sonja Wüpping und Jan Oostendorp sind nicht nur privat ein Paar, die beiden sind auch geschäftlich miteinander verbandelt. Gemeinsam entwickelten sie ein koffeinhaltiges Mineralwasser, welches als kalorienarme Alternative den Platzhirschen von Cola und Red Bull die Stirn bieten soll.
Geschmacklich unterscheidet sich „FLOWKISS“ nicht von gewöhnlichen Mineralwassern, allerdings ist jede 0,5-Liter-Flasche mit 20mg Koffein angereichert, was dem Gehalt einer großen Tasse Kaffee entspricht. Damit können alle, die auf einen täglichen Koffein-Kick nicht verzichten möchten, die Finger von Energydrinks oder gesüßten Softdrinks lassen und stattdessen ein kalorienfreies Produkt genießen.
Bei Amazon könnt ihr euch schon jetzt 12 0,5-Literflaschen des Wassers von „FLOWKISS“ für 24,99 Euro kaufen und euch ein eigenes Bild von dem Getränk verschaffen. Weitere Produkte aus der Sendung findet ihr bei Netto.
„FLOWKISS“ hieß früher „FH20CUS“
So wie „Twix“ einst als „Raider“ bekannt war, so hat auch „FLOWKISS“ eine Namensänderung hinter sich. Ursprünglich wollten Sonja Wüpping und Jan Oostendorp ihr Koffeinwasser unter dem Namen „FH20CUS“ vertreiben, doch das Wortspiel aus H20, also der chemischen Summenformel von Wasser und dem Wort „FOCUS“ erwies sich als zu kompliziert. Daher entschloss sich das Paar aus Bocholt, die ganze Angelegenheit mit dem neuen Namen „FLOWKISS“ zu vereinfachen. „FLOW“ steht für fließendes Wasser, während „KISS“ als Abkürzung für „Keep It Short & Simple“ verstanden werden soll. Weitere Informationen über „FLOWKISS“ und die Menschen, die dahinter stehen, findet ihr auf der Webseite des Unternehmens.
Sonja Wüpping und Jan Oostendorp hoffen bei „Die Höhle der Löwen“ auf ein Investment von 90.000 Euro und bieten dafür 25 Prozent Firmenanteile. Ob aus dem Deal etwas geworden ist und wer es noch zu den Löwen geschafft hat, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung zu allen Produkten und Deals aus „Die Höhle der Löwen“ 2020.
Ihr interessiert euch auch für „Bares für Rares“? Die erfolgreichsten Verkäufe haben wir im Video für euch zusammengefasst.
Die spannendsten Produkte aus dem letzten Jahr findet ihr hier:

FREEMAIL LOGIN