Babypause: Wann kommt Chryssanthi Kavazi zu GZSZ zurück?

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi steuert auf den Endspurt ihrer Schwangerschaft zu und ist mittlerweile aus der RTL-Serie aussteigen. Wann kommt die Schauspielerin zurück? Nachdem Chryssanthi Kavazi ihre Schwangerschaft öffentlich machte und gleichzeitig bekannt wurde, dass ihre GZSZ-Rolle Laura an Aplastischer Anämie erkrankt , war es für viele Fans klar: Lauras Krankheit erklärt auch den angekündigten Ausstieg der Serienfigur. Dass dem nicht so ist, stellte die 30-Jährige allerdings kurze Zeit später in einem von  RTL veröffentlichten Video klar. Den kurzen Clip könnt ihr euch hier ansehen. In der Folge vom 8. Oktober 2019 war die gebürtige Griechin vorerst zum letzten Mal bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten zu sehen. Viele Fans stellen sich jetzt die Frage, wann sie zurückkehren wird. RTL hat sich dazu bereits geäußert. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Das war‘s mit der vorerst letzten Folge von mir aus dem Kolle-Kiez und ich verabschiede mich „offiziel“ bei @gzsz in die Babypause. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, die ich gestern und heute von euch bekommen habe! Ich kann es kaum erwarten als Laura wieder vor der Kamera zu stehen. Dickes Danke auch nochmal an meine Kolleginnen und Kollegen, die die letzten Wochen mit mir „ausgehalten“

FREEMAIL LOGIN