Hertha-Präsident überraschend gestorben

Der Präsident des Fußball-Zweitligisten Hertha BSC, Kay Bernstein, ist tot. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Bernstein starb überraschend im Alter von nur 43 Jahren.

“Der gesamte Verein, seine Gremien und Mitarbeitenden sind fassungslos und zutiefst bestürzt.” Man trauere mit den Hinterbliebenen und bitte darum, die Privatsphäre der Familie zu respektieren, hieß es weiter.

Bernstein war seit den 1990er-Jahren in der Fanszene von Hertha BSC aktiv. 2022 wurde er überraschend zum Präsidenten des Vereins gewählt.

Daneben war er auch als Unternehmer im Eventbereich tätig. Zu den Hintergründen von Bernsteins Tod war zunächst noch nichts bekannt

 

Previous Post

Dax bleibt am Mittag schwach – Finanztitel unter Druck

Next Post

Präsident von Hertha BSC Kay Bernstein überraschend gestorben

Related Posts