Harald Glööckler ist schon wieder Single

Harald Glööckler ist wieder single

Schon galten sie als neues Traumpaar – doch nach ein paar Wochen ist alles wieder aus: Modezar Harald Glööckler und CDU-Politiker Marc-Eric Lehmann sind kein Paar mehr.

Auch weil die Beziehung nicht bei allen Lehmann-Parteimitgliedern gut ankam. „Marc ist ein sehr, sehr wichtiger Mensch in meinem Leben. Wir haben ein sehr liebevolles Verhältnis“, schwärmte Harald Glööckler Mitte Juli über den CDU-Politiker Marc-Eric Lehmann. Doch das Glück des 58-Jährigen mit dem 32-jährigen Christdemokraten war nur von kurzer Dauer, wie der Modezar nun in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung zugibt.

„Marc und ich verstehen uns immer noch gut. Aber in den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass ich nach 35 Jahren in einer Beziehung einfach nicht bereit bin, mich noch einmal zu binden“, erklärt Glööckler.

Nach der Trennung von seinem Ex-Mann Dieter Schroth habe Lehmann ihm „das Gefühl gegeben, nicht allein zu sein“ und ihm gezeigt, dass er wieder glücklich sein könne. Dafür wird er immer dankbar sein. „Aber seit heute bin ich Single“, präzisiert Glööckler. „Außerdem ist das Leben mit mir sicher nicht einfach.“ Im „Bild“-Interview äußerte sich der Jungpolitiker auch von der Seite des Designers: „Die letzten Wochen waren stressig. Ich hatte keine Ahnung, was es bedeutet, neben Harald Glööckler zu stehen – vor allem, worauf die Medien achten.“

Dennoch danke er Glööckler für die Erfahrung, sagt Lehmann. „Jetzt möchte ich mich mehr meiner politischen Arbeit widmen und bin mir sicher, dass Harald und ich Freunde bleiben werden.“ Auch wenn wir kein Paar geworden sind.

Previous Post
Bundeswehr

Ein deutscher Offizier wurde wegen des Verdachts der Spionage für Russland festgenommen

Next Post

Mutmaßlicher Spion: Abgeordnete fordern Wachsamkeit und Aufklärung

Related Posts