Einsatz des SEK für einen Essenslieferanten

Lieferant

Der Essenslieferant kam in Berlin seiner Beschäftigung nach, als er die Polizei mit eine Spezialeinheit (SEK) zum Unfallort schickte. Ein 33-jähriger Mann im Raum Lichtenberg habe einen 40-jährigen Lieferanten beleidigt, geschubst und mit einer Langwaffe bedroht, teilte er die Polizei mit.

Der Hintergrund war, dass das Essen nicht perfekt sein sollte. Nachdem der 40-jährige Mann geflohen war und die Polizei gerufen wurde, rückte die SEK an und stellte in der Wohnung des 33-jährigen Mannes eine Airsoft-Waffe und Munition sicher.

Die Polizei nahm den Mann fest, der sich dabei leicht im Gesicht verletzte. Der Alkoholtest ergab 2,3 ppm. Nach einer Blutuntersuchung durfte der Mann wieder gehen.

Previous Post

DFB-Pokal: Schalke schlägt Braunschweig

Next Post
Windrad

Vater und Tochter klettern auf ein Windrad

Related Posts