Die amerikanische Schauspielerin Linda Haynes ist gestorben

Linda Haynes

Linda Haynes ist erst seit etwa zehn Jahren im Filmgeschäft. Anfang der 1980er Jahre gab die Schauspielerin ihre Karriere auf und wurde Sekretärin. Allerdings hinterlässt es bleibende Spuren – zum Beispiel bei Regisseur Quentin Tarantino. Haynes ist jetzt im Alter von 75 Jahren gestorben. Die amerikanische Schauspielerin Linda Haynes ist gestorben. Haynes sei am 17. Juli in Summerville, South Carolina, „friedlich im Kreise ihrer Familie“ gestorben, teilte ihre Familie in einem Nachruf mit.

Linda Lee Sylvander, ihr richtiger Name, war 75 Jahre alt. Eine Todesursache wurde nicht angegeben. Man sagt, sie sei eine freundliche und weise Frau gewesen, die mit ihrem liebevollen Geist das Leben der Menschen um sie herum berührt habe. Haynes ist vor allem für ihre Rollen im Thriller „Rolling Thunder“ (1977) an der Seite von Tommy Lee Jones und seine Rolle im Gefängnisdrama „Brubaker“ (1980) an der Seite von Robert Redford bekannt. Wenig später verließ Sie Hollywood und gab ihre Schauspielkarriere auf.

Auch ihr Sohn Greg Sylvander bestätigte auf seiner Facebook-Seite den Tod seiner geliebten Mutter. „Als Einzelkind hatte ich mein ganzes Leben lang Angst vor diesen Zeilen“, schrieb Sylvander letzten Freitag. Er ist zufrieden, weil er weiß, dass seine Mutter in Frieden lebte und in den letzten Jahren „das beste Leben“ mit ihren Enkelkindern hatte.

Previous Post

Scholz schließt Taurus-Lieferung an Kiew nicht aus

Next Post

Baerbock hofft auf zügiges Freihandelsabkommen mit Australien

Related Posts