Chips für Erwachsene lösen einen Rettungseinsatz in Schule aus

Nachos

Haben Sie jemals Chips gesehen, die nur 18+ sind? Nein, aber es scheint so zu sein. Der Verzehr extra scharfer Chips durch die fünfte Klasse führte zu einem großen medizinischen Einsatz in Euskirchen bei Köln. Sanitäter und Polizisten trafen ein. Der Grund war eine „heiße Herausforderung“ von Fünftklässlern, teilte die Polizei mit. Die scharfen Maistortilla-Chips wurden von zwei neun- und elfjährige Schüler aus einem nahegelegenen Kiosk gestohlen.

„Diese Chips scheinen sehr, sehr aromatisch und sehr scharf zu sein“, warnte die Schulbehörde nach dem Vorfall auf ihrer Website. Der Notarzt sagte, dass Schlucken besonders für Kinder sehr gefährlich sein könne. Gelangt Pulver in die Augen, können diese geschädigt werden. Zum Glück ist in diesem Fall nichts Schlimmes passiert. Die meisten Kinder rannten aus Angst davon. Nur wenige würden eine Behandlung gegen Bauchschmerzen benötigen. Nach Angaben der Polizei wurden zunächst auch Haut- und Atemwegsreizungen behandelt.

Previous Post
Sofia

Bulgarischer Glücksspielboss kehrt aus dem Exil zurück – und wird verhaftet

Next Post

2. Bundesliga: Kiel gewinnt gegen Schalke

Related Posts