Meereskiefernextrakt lindert ADHS-Symptome bei Kindern und Jugendlichen

ADHS

Kinder und Jugendliche sind teilweise sehr elektrisiert, das ist normal. Aber wenn sie ständig unaufmerksam, hyperaktiv und impulsiv sind, könnte das ein Zeichen von ADHS sein.

Die Abkürzung ADHS kommt von den Worten Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung. Etwa 5 Prozent der Kinder und Jugendlichen weltweit leiden darunter. Die drei Hauptsymptome sind: Unaufmerksamkeit und Konzentration, Hyperaktivität, d.h. deutliche Angst und impulsives Verhalten.

Betroffene haben dadurch viele Schwierigkeiten im Alltag: in der Familie, in der Schule und im Beruf – aber auch in Freundschaften und Beziehungen. ADHS wird am häufigsten mit einer Kombination aus Verhaltenstherapie und Medikamenten behandelt.

In der Verhaltenstherapie lernen die Patienten, mit der Störung und ihren Begleiterscheinungen umzugehen und sich selbst zu verstehen.

Oft werden aber auch Medikamente zur Linderung der Symptome gegeben, d.h. um die Konzentration zu steigern oder Kranke zu beruhigen.“ Viele Eltern befürchten jedoch, dass Nebenwirkungen wie Appetitlosigkeit, Schlafstörungen oder Kopfschmerzen auftreten könnten.

Doch jetzt gibt es eine gute Behandlungsmöglichkeit: Laut einer Studie der Universität Antwerpen gegen ein völlig neues Standardmedikament kann mit einem natürlichen Pflanzenextrakt ohne Nebenwirkungen eine echte Linderung der ADHS-Symptome erreicht werden.

Der Extrakt wird übrigens aus der Rinde der französischen Meereskiefer gewonnen und ist rezeptfrei in Apotheken erhältlich. Es enthält eine einzigartige Kombination sekundärer Pflanzenstoffe wie Procyanidine, Bioflavonoide und Phenolsäuren. Und dieser Extrakt wurde in den letzten 40 Jahren in über 450 Studien gründlich erforscht und als sicher und wirksam bewiesen.

Previous Post
Münzwurf entschied über Leben und Tod

Münzwurf entschied über Tötung einer Lehrerin in Ibbenbüren

Next Post
Depeche Mode "Ghosts Again"

Depressiv, depressiver, Depeche Mode! “Ghosts Again” auf deutsch und original!

Related Posts